VJ-Sven - VJ-Sven - Audiovisuelle Erlebnisse

Direkt zum Seiteninhalt

VJ-Sven

VJ-Sven
VJ-Sven - das bin ich - mal alleine und mal mit Team

Nachdem ich schon seit den 90er Jahren als DJ unterwegs bin, habe ich 2010 die ersten Versuche unternommen, Musikvideos in meine Show mit einzubauen. Schnell war die Idee geboren, nicht nur mit einer einfachen Leinwand zu arbeiten, sondern ganze Wandflächen mit Animationen, Videos und Bildern zu bespielen. Ohne damals zu wissen, wie man es nennt, habe ich also schon recht früh mit sogenannten immersiven Shows gearbeitet.

Im Laufe der Jahre habe ich die Technik erlernt, meine Setups entwickelt und eine große Bibliothek an Content aufgebaut.

Mittlerweile kann ich schon auf über 10 Jahre Erfahrung im Bereich Videojockey, VJ, Projektion, Videomapping und Immersive Events zurückblicken und mit meinen Kunden passende Konzepte zu Ihrer Idee entwickeln.

Für größere Projekte kann ich auf ein gutes Team von Technikern und kreativen Köpfen zurückgreifen - ganz nach Ihren Bedürfnissen.

Welche Idee können wir zusammen umsetzen?
VJ-Sven
Impressum (Angaben nach §5 TMG):
VJ-Sven ∙ Sven Peters ∙ Bendenstraße 19 ∙ D-53925 Kall
E-Mail: booking(at)vj-sven.de ∙ Tel.: +49 2441 771293 USt-IdNr: DE293166086
Zurück zum Seiteninhalt